Liebe SCM-Interessierte,

am Freitag, den 21. September 2023, findet das nächste Treffen unserer Arbeitsgruppe Supply Chain Management in Stuttgart statt. Es steht unter dem Oberthema

„KI im Supply Chain Management der Automobilindustrie“.

Veranstaltungsort wird die Arena 2036 in Stuttgart sein.

Am Vortrag, Donnerstag, den 22. September 2023, findet ein Rahmenprogramm mit der Besichtigung der Factory 56 im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen und einer Führung zu den Forschungsprojekten in der Arena 2036 statt. Am Abend gehen wir gemeinsam essen.

Das Programm sowie organisatorische Hinweise finden Sie unter:

Anmeldung

Bitte melden Sie sich möglichst umgehend, spätestens aber bis zum 21. August 2023, per Internet über das WWW-Anmeldeformular an, das Sie ebenfalls unter obenstehender WWW-Adresse finden. Nach Anmeldung erhalten Sie per Email eine Eingangsbestätigung.

Aufgrund des attraktiven Programms rechne ich mit einer großen Teilnehmeranzahl, die aber leider aus organisatorischen Gründen begrenzt ist. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Kosten

Für persönliche Mitglieder der GOR, ÖGOR und SVOR und Angehörige korporativer Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Für Nichtmitglieder entsprechen die Teilnahmegebühren dem Jahresbeitrag der GOR (100 EUR für Vollmitgliedschaft und 20 EUR für BSc und MSc Studierende). Mitarbeiter von Unternehmen ohne persönliche oder korporative Mitgliedschaft zahlen 200 Euro. Nehmen an der Sitzung mehrere Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter eines Unternehmens teil, so zahlen sie gemeinsam den Jahresbeitrag eines entsprechenden korporativen Mitglieds (375 Euro). Sollten Sie vor der AG-Sitzung noch Mitglied werden wollen, reichen Sie bitte den entsprechenden Mitgliedsantrag bei der GOR ein (https://www.gor-ev.de/mitgliedschaft).

Eine Anfahrtsbeschreibung und Hoteladressen finden Sie ebenfalls unter obenstehender WWW-Adresse.