Vom 06.09. bis zum 08.09.2017 fand die Internationale Jahrestagung der Gesellschaft für Operations Research e. V. an der Freien Universität Berlin statt.

Die Tagung mit dem Motto „Decision Analysis for the Digital Economy“ war mit über 900 Teilnehmern sehr gut besucht und wurde von Prof. Dr. Natalia Kliewer, Prof. Dr. Jan Fabian Ehmke sowie Prof. Dr. Ralf Borndörfer sowohl organisatorisch als auch inhaltlich hervorragend vorbereitet und durchgeführt.

Wie auch in den vorherigen Jahren bot die Konferenz reichlich Gelegenheit, qualitativ hochwertige Forschungsergebnisse in den verschiedenen Streams zu diskutieren sowie zahlreiche hochinteressante Plenar- und Semiplenarvorträge zu besuchen. Zudem wurden während der Tagung die Diplom- und Masterarbeits- sowie die Dissertationspreisträger geehrt und Prof. Dr. Erwin Pesch mit dem GOR-Wissenschaftspreis ausgezeichnet.

Näheres lesen Sie hier im Tagungsbericht.