Ingolstadt 2015

sehr geehrte Teilnehmer der GOR AG Prognoseverfahren,

Die nächste Sitzung der Arbeitsgruppe Prognoseverfahren der GOR findet

am 8. und 9. Juni 2015

an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt statt. Konferenzsprache ist deutsch.

Der Fokus der nächsten Arbeitsgruppensitzung lautet:

„Innovationen in Prognoseverfahren und deren Anwendung“.

Die Veranstaltung beginnt voraussichtlich am Montag, den 8. Juni 2015 um 13.30 Uhr und endet am Dienstag, den 09. Juni 2015 gegen 13.30 Uhr.

Am Montagabend ist ein gemeinsames Abendessen geplant (bitte beachten Sie, dass die Kosten hierfür nicht von der Arbeitsgruppe „Prognoseverfahren“ übernommen werden können).

Am Dienstag findet die Neuwahl des Arbeitsgruppenleiters und des Stellvertreters statt.

Die lokale Organisation und Programmgestaltung übernimmt Prof. Dr. Ulrich Küsters, Lehrstuhl für Statistik und Quantitative Methoden an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der KU Eichstätt-Ingolstadt.

Zur Anmeldung oder bei Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Andrea Bartl, Tel. +49 841 93721848, Email: lehrstuhl.statistik@ku.de.

Bitte wenden Sie sich bis spätestens 18. April 2015 ebenfalls an diese Email-Adresse, wenn Sie Interesse an der Präsentation eines eigenen Vortrags haben.
Anmeldeschluss für die Teilnahme an der Tagung wurde bis Freitag, den 22. Mai 2015 verlängert.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an einer GOR Arbeitsgruppensitzung für Nichtmitglieder der GOR (es sei denn, Sie sind Referent) kostenpflichtig ist. Die Teilnahmegebühr beträgt 100,– € (Universitätsangehörige) und 200,– € (Unternehmensvertreter). Ein vorheriger Beitritt bei der GOR befreit Sie allerdings von der Teilnahmegebühr. Mitgliedsanträge erhalten Sie unter www.gor-ev.de.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Tagung im Juni in Ingolstadt begrüßen zu dürfen!

Download Agenda

Die Agenda der Tagung umfasst derzeit folgende Vorträge:

Vorträge der Tagung erhalten Sie, soweit verfügbar und freigegeben, beim damaligen Leiter der AG Prognoseverfahren Prof. Dr. Ulrich Küsters (ulrich.kuesters@ku.de).

ingolstadt2015_scaled